german
Einkaufstasche: 0 Artikel
Leerer Warenkorb.
Sommeraktion: Bis zu 50% Rabatt Shoppen Sie jetzt

UPDATE ZU COVID-19

Angesichts der Umstände, die sich aus der Ausbreitung von COVID-19 ergeben, bemüht sich QP Jewellers in dieser Phase ganz besonders um die Gewährleistung der Sicherheit und des Wohlbefindens unserer Kunden und unseres Teams.

Wir versichern unseren Kunden, dass wir Bestellungen weiterhin so schnell und so sicher wie möglich bearbeiten und uns dabei jeweils an die aktuellen Vorgaben der Regierung halten. Es kann dadurch zu Verzögerungen bei der Zustellung von Bestellungen kommen, unser Team ist jedoch bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Unser Team vom Kundenservice aktualisiert den Status platzierter Bestellungen regelmäßig.

Wir haben eine ganze Reihe von Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Bitte seien Sie versichert, dass der Kontakt während der Verpackung Ihres Schmucks auf ein Minimum reduziert wurde und dass unsere Mitarbeiter Handschuhe tragen, um exzellente Hygienestandards einzuhalten. Mit DPD wurde eine kontaktfreie Lieferung vereinbart, um die Social-Distancing-Vorschriften zu erfüllen.

Wir verstehen, dass die derzeitige Lage es für Sie erschwert, Bestellungen zurückzusenden oder umzutauschen. Daher haben wir unsere Rücksendungsfrist von 30 auf 60 Tage verlängert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rücksendungsrichtlinie.

Wir sind für Sie da und unser freundliches Kundenservice-Team steht zur Beantwortung Ihrer Fragen bereit. Falls Sie weitere Informationen benötigen, Hilfe bei einer Bestellung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, E-Mail oder Live-Chat.