Die QPJ Geld-Zurück-Garantie & Rückgaberecht
Die QPJ Geld-Zurück-Garantie & Rückgaberecht
Wir möchten Sie nach Ihrem Einkauf als zufriedenen Kunden auf unserer Seite sehen. Sollte ein Teil der Bestellung oder der Gesamtumfang aus welchen Gründen auch immer nicht Ihren Wünschen entsprechen, so bleiben Ihnen 30 Tage ab Erhalt der Ware, um uns von der Inanspruchnahme Ihres Rückgaberechts in Kenntnis zu setzen. Anschließend stehen Ihnen weitere 7 Tage für die Rücksendung der Artikel an uns zur Verfügung. Sollten keine vorherig getroffenen Vereinbarungen mit QPJ bestehen, so ist die Ware an den Absender zurückzusenden.
Bei einer Rückgabe von Schmuckstücken unter Inanspruchnahme der Geld-Zurück-Garantie ist sicherzustellen, dass der Artikel nicht getragen wurde und alle Etiketten noch an ihrem Platz sind. Zurückgegebene Schmuckstücke müssen ungetragen sein und dürfen nicht modifiziert oder verändert worden sein. Ein Entfernen der Etiketten oder ein Tragen des Schmuckstücks gilt als Ihre Annahme des Schmuckes. Mit Gravuren, Inschriften oder sonstigen Veränderungen versehene Artikel sind von unserem Rückgaberecht ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass Ringe außerhalb der Größen J bis Q als maßgeschneiderte Stücke betrachtet und nach Bestellung angefertigt wurden und aus diesem Grund vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind.
Ersatz
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Erhalt einen Mangel an Ihrem Schmuckstück feststellen, kann dieses innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurückgesendet werden. Bitte setzen Sie sich bei einer gewünschten Rückgabe eines oder mehrerer Artikel telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Unsere Kundenbetreuung wird Ihre Anfrage zügig bearbeiten und eine Rückgabe arrangieren.
Rückerstattung
Sollte Ihr Kauf aus welchen Gründen auch immer nicht Ihren Wünschen entsprechen und Sie die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehmen wollen, müssen Sie uns innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware davon in Kenntnis setzen. Bitte setzen Sie sich telefonisch oder über das Kontaktformular. mit uns in Verbindung. Unsere Kundenbetreuung wird Ihre Anfrage zügig bearbeiten und eine Rückgabe arrangieren. Es fallen keine Bearbeitungsgebühren an.
Größenänderungen
Fehler können passieren und der Kauf eines passenden Schmuckstückes ist nicht immer einfach. Sollten Sie eine falsche Größe bestellt haben, so tauschen wir Ihren Artikel gerne um. In den meisten Fällen fällt jedoch eine Gebühr für die Größenanpassung in Höhe von £20 (zur Deckung unserer anfallenden Kosten) an. Bei Ringen ist eine Größenanpassung stets möglich, bei anderen Artikeln bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme, da eine Anpassung unter Umständen in unseren Werkstätten nicht möglich ist.
Sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten, werden wir mit dem Rückgabevorgang beginnen und Sie bei jedem Schritt auf dem Laufenden halten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Produktinformationen zur Bestimmung der passenden Größe gelesen haben, bevor Sie das Schmuckstück anprobieren. Wurde ein Schmuckstück bereits getragen oder weist Gebrauchspuren auf, ist eine Rückgabe an uns unter Umständen nicht mehr möglich.
Umtausch
Wenn Sie Ihren Artikel gegen ein alternatives Produkt umtauschen möchten, beachten Sie bitte, dass dieser innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung ungetragen zurückgesendet werden muss. Sie können uns vor der Rücksendung telefonisch oder über das Kontaktformular kontaktieren. Unser Kundendienstteam wird Ihre Anfrage umgehend beantworten, um die Rücksendung der Ware zu arrangieren. Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel in der Originalverpackung und im gleichen Zustand wie bei Erhalt an uns zurückgesandt wird. Sobald wir den Artikel erhalten und überprüft haben, ob er unseren Rückgabekriterien entspricht, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten. Sie können dann fortfahren und eine neue Bestellung für das Alternativprodukt aufgeben, das Sie kaufen möchten.
Rückporto
Sofern es sich nicht um beschädigte oder mangelhafte Ware, sondern Ware in tadellosem Zustand handelt, tragen Sie die Kosten der Rücksendung. Wir können keine Verantwortung für auf dem Rückweg beschädigte oder verloren gegangene Artikel übernehmen und empfehlen daher einen versicherten Versand mit der Post oder einem Kurierdienst. Der sichere Erhalt der Ware unsererseits liegt in Ihrer Verantwortung.
Handelt es sich bei dem Artikel um einen bei Erhalt festgestellten Mangel oder Beschädigungen und wird dieser nun zum Ersatz an uns zurückgesendet, so übernehmen wir die Portogebühren durch eine sofortige Rückerstattung des Betrages auf die Kredit-/Debitkarte oder das beim Einkauf genutzte PayPal-Konto. Für Kunden innerhalb des Vereinigten Königreichs empfehlen wir die Royal Mail Special Delivery. Für Kunden außerhalb des Vereinigten Königreiches übernehmen wir die Portokosten in Höhe von maximal £25 GBP / $40 USD / €35 EUR / $40 AUD / $50 NZD / $40 CAD / 10 NOK / 10 SEK / 5 AED. Auch hier liegt der sichere Erhalt der Ware unsererseits in Ihrer Verantwortung. Aus naheliegenden Gründen kann es beim internationalen Versand zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir erkennen die Rücksendung jedoch an, solange die Ware innerhalb der 30-Tage-Frist aufgegeben wurde, unabhängig davon, wann der Artikel uns erreicht.